UNSER TEAM

Fabienne

Piloxing

Die Leidenschaft, mir selbst und meinem Körper etwas Gutes zu tun, hat mich inspiriert, einen neuen Weg in meinem Leben einzuschlagen.

Mit der Ausbildung zur Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin begann mein erster Schritt, dieses Ziel zu verwirklichen.

Im April 2019 habe ich mir dann schließlich meinen größten Traum erfüllt - mein eigenes Studio Fabulous Fit.

Als Kursteilnehmerin faszinierte mich Piloxing von der ersten Stunde an, woraufhin bald die Zertifizierung zum Piloxing Instructor folgte.

Die perfekte Kombination gibt mir mein neuestes Programm - athleticflow. Hier kann ich beide Welten, Yoga und HIIT Training, miteinander vereinen.

 

Meine Motivation ist es, diese Freude an Bewegung an dich weiterzugeben!

Feel fabulous and stay fit!

Deine Fabienne

Nina

Vor einigen Jahren entdeckte ich meine Begeisterung und Leidenschaft zu Yoga.

Jetzt ist es ein fester Bestandteil in meinem Leben. Durch Yoga lernte ich mich selbst kennen und lieben.

Es gibt mir ein Gefühl von Freiheit, Kontrolle, Ausgeglichenheit und Freude.

Dieses tolle Körpergefühl möchte ich mit so vielen Menschen wie möglich teilen.

Meine Yogalehrer Ausbildung habe ich im Sivananda Zentrum in Reith bei Kitzbühel absolviert. 

 

Deine Nina

Trainerin Nina.jpg